Em Pöötzke Jazz- Live Music Bar
Die älteste Jazz-Kneipe Deutschlands!

September #liveimpöötzken


Liebe Gäste und Freunde des Pöötzken,


es ist soweit, der September ist da- und das heißt für uns, Abschied zu nehmen. Unsere Zeit im Pöötzken neigt sich dem Ende zu.

Hiermit wollen wir uns schon mal bei Euch bedanken. Es ist schön, so tolle Gäste zu haben, mit so vielen Menschen in Berührung gekommen zu sein, die uns inzwischen ans Herz gewachsen sind. Aus Gästen wurden Freunde und dafür sind wir sehr dankbar.

Weiterhin bedanken wir uns herzlich bei unserer musikalischen Familie -  allen Künstlern, die wir auf unserer Bühne begrüßen durften. Es war ein Genuss Euch bei uns zu haben.

Und last but not least: Ein riesen DANKESCHÖN an unser Team, das uns tatkräftig in all den Jahren unterstützt hat.

Bis zum 26.9 gibt es wie immer was für die Ohren. Dazu leckeres Bier und gute Gespräche. Details zu den Events findet Ihr online. Wir freuen uns auf die letzten Wochen mit Euch!

 

Eure Familie van der Heusen